über mich

Ich liebe es meine Kunden mit meinen Fotos glücklich zu machen.
Am liebsten arbeite ich draußen und mit natürlichem Licht, aber auch bei Familien Zuhause - denn das verleiht den Fotos eine persönliche Note.

Bei Firmenkunden ist das genauso, die eigenen Räumlichkeiten spiegeln das Unternehmen am besten wider.

Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, denn ich gebe den Menschen mit meinen Fotografien Erinnerungen für die Ewigkeit– was gibt es Schöneres?

Fotografin bin ich auf ganz klassischem Weg geworden, indem ich eine Ausbildung gemacht habe. Mein Ehrgeiz und Wunsch, dieses Ziel besonders gut zu erreichen, hat sich gelohnt. Ich wurde als ‚beste Fotografin der Region‘ und Kammersiegerin 2013 ausgezeichnet. Das Ziel besonders gute Fotos zu machen, habe ich jetzt natürlich weiterhin. So bin ich zum Beispiel perfektionistisch bei der Suche nach dem besten Licht. Ich bin kein Freund davon im Nachhinein alles in Photoshop retten zu müssen, was man beim Fotografieren falsch gemacht hat. Ich mache es lieber gleich richtig! So kann zwar die Suche nach dem perfekten Licht vielleicht erst etwas länger dauern, aber dafür sind meine Fotos dann auch so, wie ich und meine Kunden es möchten. Natürlich und schön.

Ich bin gerne Fotografin und ich liebe was ich mache. Ich darf neue, tolle Leute kennenlernen, an ihren schönsten und wichtigsten Momenten Teil haben und diese verewigen. Es ist ein tolles Gefühl und ein wunderbares Feedback bei Paaren zu Hause zu sein oder auf Ihrer Hochzeit und nicht als „gebuchte Fotografin“ behandelt zu werden, sondern als Gast und Freundin. So kommt es öfter dazu, dass ich mit meinen Kunden zusammensitze, Kaffee trinke und wir uns unterhalten. Das bringt mich den Menschen näher und diese persönliche und leichte angenehme Art des Arbeitens spiegelt sich in meinen Fotos wider.

Ich möchte Euch kennenlernen und Euch die Fotos geben, die Ihr Euch wünscht! Und das funktioniert am besten, wenn Ihr mich kennenlernt und nicht vor jemand Fremden plötzlich ganz locker sein sollt, deshalb hier noch ein paar persönliche Dinge über mich :)
Ich liebe meinen Mann! Er unterstützt mich bei allem was ich mache und vorallem auch bei meiner Arbeit als Fotografin. Wenn er mich bei manchen Shootings als Lichtassistent begleitet, ist das für mich immer besonders schön! Ganz besonders gerne mag ich auch Katzen. Ich bin mit Ihnen groß geworden und sie haben mich immer irgendwie in meinem Leben begleitet. Auch kann ich nicht genug vom Reisen bekommen. Neue Eindrücke sammeln, Dinge erleben und teilen ist wunderschön!

Ich freue mich darauf für Euch schöne Erinnerungen auf tollen Fotografien festzuhalten.

Denise
Vielen dank an meine liebe Aileen Melucci für die tollen Fotos!

kontakt


kleineBILDKUNST
Denise Claus geb. Kleine

0157 70639550
info@kleinebildkunst.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht