after wedding


Beim ‚after wedding shooting‘ lassen wir der Kreativität freien Lauf!
Bei diesem Shooting können wir all das machen, wozu wir am Tag der Hochzeit keine Zeit gehabt hätten oder was wir uns an diesem Tag nicht getraut haben.
Für dieses besondere Shooting dürft Ihr noch einmal Braut & Bräutigam sein. Besondere Details, wie Eure Hochzeitspapeterie, frische Blumen und professionelles Make-Up werten Eure Fotos zusätzlich auf.
Damit die Fotos einzigartig werden, suchen wir uns eine außergewöhnliche Location - ob Berge, Seen oder Euer ganz persönlicher Lieblingsplatz - an diesem Tag ist alles möglich!
Bei diesem Shooting können wir all das machen, wozu wir am Tag der Hochzeit keine Zeit gehabt hätten.
 
 

kontakt


kleineBILDKUNST
Denise Claus geb. Kleine

0157 70639550
info@kleinebildkunst.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht