selbstbild

WANN HAST DU DAS LETZTE MAL FOTOS VON DIR MACHEN LASSEN,
DIE NICHT MIT DEM HANDY AUFGENOMMEN WURDEN?

Wahrscheinlich ist das schon eine Weile her… Doch ich verspreche Dir, dass es einen riesen Unterschied macht! Ich fotografiere seit über 8 Jahren und erlebe ständig, dass meine Kunden super überrascht sind, wie gut sie doch auf Fotos aussehen können.
Ob du neue Bewerbungsfotos brauchst, Fotos von dir, ein Pärchenshooting, Familienshooting oder ein Babyshooting – ich bin mir sicher, dass diese Fotos etwas Besonderes für dich werden!

bewerbung / social media

portrait / paar

babybauch

newborn / baby

familie

Wir hatten schon mehrere Fotoshootings bei Denise (Business-, Familien-, Paarshooting) und werden sie auch weiterhin auf jeden Fall buchen! Denise versteht einfach ihr Handwerk. Sie ist sehr professionell, hat tolle Ideen und hat unsere Wünsche hervorragend umgesetzt. Wir haben uns während der Shootings sehr wohl gefühlt und hatten sehr viel Spaß! Die Ergebnisse sind einfach umwerfend und wir konnten uns nicht entscheiden, welches nun unser Lieblingsbild ist. Absolut empfehlenswert!!!

Anastasia & Heiner